myCURA CRM / ERP.

Verwalten Sie die Stammdaten noch im Excel? Im Modul myCURA CRM ist die Pflege von Organisationen, Personen, Mitgliedschaften und allem was dazugehört einfach und effizient möglich. Die Daten werden zentral erfasst und in allen Modulen weiterverwendet. Im Modul BI kann zudem bequem auf alle Daten zugegriffen werden.

Einmalige Stammdatenerfassung für sämtliche MC-Stamm- und Bewegungsdaten

  • Mitgliederdaten
  • Aufnahmestopps
  • Vertragsbeziehungen 
  • usw.

Anbindung in PonteCura

  • Automatisierte Erstellung von Akonto- und Schlussrechnungen
  • Integration in Ihr ERP-System für den Abgleich von Stammdaten
  • Auszahlungsbelege MwSt.-Konform
  • QR-Rechnungserstellung

In Vorbereitung

Direkte Übermittlung von Mutationsmeldungen an die Krankenversicherer