In der von uns angebotenen Mandatsform "Geschäftsstellenleitung" stellt iNOCARE einen/eine Geschäftsstellenleiter:in als persönliche Ansprechperson für den Vorstand sowie alle Vereins-Mitglieder zur Verfügung. Unsere Geschäftsstellenleitung nimmt an Sitzungen und Versammlungen des Ärztenetzes teil und übernimmt die diesbezüglich anfallenden Aufgaben, wie das Verschicken der Einladungen, die Organisation der Sitzung und die Protokollierung. Weitere Vorteile und Leistungen dieser Mandatsform sind:
- Übernahme weiterer vereinsspezifischer Sekretariatsarbeiten, nach genauen Angaben der Vereinsleitung
- Call-Desk zu Büroarbeitszeiten
- Empfang der physischen Briefpost
- Scanning der Unterlagen (auch der Briefpost), Versand an zuständige Stelle bzw. Ablage auf zugänglichem Web-Share
- Aktuariat, physische Ablage Unterlagen, Verwaltung Mailaccount
- Verwaltung von QZ und Fortbildungen mit Einladungen, Teilnahmekontrolle, Abrechnungserstellung- und kontrolle, Auszahlung, Upload der QZ-Protokolle (im Ärztenetz-Portal.ch)
- Geschützter Zugang (personifiziert für Ärzte und MPA) zu Informationen und Dokumenten über Ärztenetz-Portal
- Online-Umfragen, Erhebung Vertragsparameter, individuelle Netz-Umfragen